ich-liebe-kostueme

Individuelle Kostüme
 
 

Es geht los

Ich glaube, mein Geschäft läuft langsam an. Ich habe letzte Woche Aufträge für 34 Kostüme erhalten. Ich möchte diese gerne bis zum 16.12. fertig haben. Wenigstens mal ein Weihnachten ohne Stoffberge. Zwischendurch muss ich aber noch Plätzchen backen, das Haus dekorieren und natürlich meinen Vollzeitjob bewältigen. Das Kostümenähen ist ja nur mein Nebengewerbe. Würde mich natürlich über noch mehr Aufträge freuen. Bis Fasching/Karneval ist ja noch ein Weilchen. Also: wer ein einzigartiges Kostüm sucht, kann sich mit seiner Idee gerne melden. Noch was Neues: Ich bin gerade dabei einen Online-Shop zu gründen. Hierzu dann mehr, wenn er online ist. Bis dann!

18.11.14 09:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen