ich-liebe-kostueme

Individuelle Kostüme
 
 

Die ersten Kostüme sind fertig!!!

So, hab`s geschafft!

Die ersten von 13 Kostümen sind fertig.  Die größte Herausforderung waren die Ärmel. Die Idee hatte ich aus dem Buch "Pattern Magic". War aber leider nicht so umsetzbar wie im Buch beschrieben. Nach ein paar Versuchen habe ich`s dann ganz gut hinbekommen. Im Bund habe ich ein EL-Kabel mit eingenäht. Dieses blinkt blau, sieht auf der Bühne bestimmt klasse aus. Unter dem Kleid tragen die Kinder eine silberfarbene Leggin. Ist auch fertig. Das I-Tüpfelchen ist das Bügelbild "Saturn", das ich auf Dawanda gefunden habe. Ging super zum Aufbügeln, super Qualität. Da ich einen welligen Rand am Rock wollte, kam ich auf die Idee, Rasenkante in Streifen zu schneiden und mit Doppelklebeband zu befestigen. Ich freue mich heute schon, wenn alle meine 13 Kinder das Kostüm zum ersten Mal anhaben. Dann folgen weitere Fotos.

 

 Ärmelschablone:

 

 Ärmel zusammengenäht:

FERTIG!!!

4.8.13 20:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen